Anmeldung
Für die Anmeldung zum Bundesfachkongress Interkultur bitte das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und entweder per Fax an 0711/248 48 08 88 oder per Post an das Forum der Kulturen e. V. , Nadlerstr. 4, 70173 Stuttgart senden.

Kongressgebühr:
Für die Teilnahme am Kongress wird eine Kongressgebühr von 40,- Euro erhoben (für Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose 25,- Euro), die folgende Leistungen umfasst: Teilnahme an allen Kongressveranstaltungen, eine Mahlzeit pro Tag sowie Pausengetränke.

Die Anmeldung wird erst mit der Zahlung der Kongressgebühr gültig. Bitte überweisen Sie unter dem Stichwort „Bundesfachkongress“ die Kongressgebühr auf das Konto des Forums der Kulturen Stuttgart:

Baden-Württembergische Bank, BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 2 203 465

Tagungsort:
Rathaus Stuttgart, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart

Unterkunft
Bitte kümmern Sie sich frühzeitig um eine Unterkunft.

Im Messehotel Europe (gegenüber dem Theaterhaus) – http://www.tagungshotel.com/hotel_1045480150.htm – haben wir zu Sonderkonditionen ein begrenztes Zimmerkontingent reserviert. Die Buchung erfolgt über das Forum der Kulturen Stuttgart (siehe Anmeldeformular).

Organisation/weitere Informationen:
Forum der Kulturen Stuttgart e. V.
Nadlerstraße 4, 70173 Stuttgart
Tel 0711/248 48 08-0, Fax 0711/248 48 08-88
E-Mail: bundeskongress@forum-der-kulturen.de